Besuch bei der Feuerwehr (2.Klassen)

Die Kinder der 2. Klasse besuchten die Feuerwehr und erhielten spannende Einblicke in die Arbeit der Feuerwehrleute. Sie erfuhren viel Wissenswertes über Einsätze und Sicherheit, durften die Ausrüstung genau anschauen und die Feuerwehrautos aus nächster Nähe bestaunen. Besonders aufregend war es, die Sirene zu hören. Ein interessanter und erlebnisreicher Vormittag für alle Kinder.